Low-Vision-Beratung

Wir bieten Ihnen in Leonberg umfassende Beratung zu den Hilfsmitteln an:

Für Personen, die schlecht sehen, ist meist jeder Weg eine Belastung. In der Nähe der Augenärzte in Leonberg können wir bei Optik Fassl Ihnen hier vor Ort Bildschirmlesegeräte und ein große Anzahl an Hilfsmittel demonstrieren und sie umfassend beraten. Wussten Sie, dass oft schon eine spezielle Beleuchtung durch eine Leselampe das Sehen um bis zu 2 Stufen verbessern kann? Bei uns finden Sie auch spezielle Leselampen mit unterschiedlichen Lichtfarben. Wir informieren Sie über die Möglichkeiten der Abrechnung mit gesetzlichen Krankenkassen, nehmen die Abrechnung vor und schreiben – falls gewünscht – einen Bericht an den betreuenden Augenarzt.

Sie möchten sich gerne unverbindlich informieren?
Machen Sie noch heute einfach einen Termin aus: 07152 41719. Frau Elke Hosenfeld ist unsere Expertin für vergrößernde Sehhilfen.

Terminvereinbarung unter 07152 41719 oder rund um die Uhr mit unserem Online-Terminkalender

Sommerferien-Info

Während der Sommerferien (28.07. – 12.09.)
bleibt OPTIK FASSL samstags geschlossen.

Von Montag bis Freitag sind wir selbstverständlich wie gewohnt mit persönlicher Beratung, voller Aufmerksamkeit und unserem gewohnten Service für Sie da. Auch bei uns ist Urlaubszeit und so können wir uns wie immer ausreichend Zeit für Sie nehmen.

Nach den Ferien sind wir natürlich wieder zu den gewohnten Zeiten für Sie da.